Auch in diesem Jahr wird es wieder die Bibelwoche geben. Dieses Jahr begleiten uns die Texte aus der Apostelgeschichte. Am Sonntag, den 05.03. starten wir mit einem Gottesdienst in Frankenhausen den Beginn der Bibelwoche. An den Abenden vom 06. bis 09. März treffen wir uns jeden Abend im Kantorat in Frankenhausen, Leipziger Str. 248 um 19.30 Uhr, um uns von einem Text inspirieren zu lassen und darüber gemeinsam ins Gespräch zu kommen. Am Sonntag, 12.03. feiern wir dann in Grünberg einen Gottesdienst zum Abschluss.