Gemeinderüstzeit in Rathen

Es hat seinen eigenen Reiz, die Felsen der Sächsischen Schweiz im Winter zu bestaunen. Wir laden dazu alle Crimmitschauer Stadtgemeinden und Dörfer zur gemeinsamen Rüstzeit ein. Wir werden wieder Bibelarbeiten gemeinsam mit Thomas Lieberwirt haben, gemeinsam wandern, am Abend bei einem Glas Wein zusammen erzählen oder spielen.

Seien Sie mit dabei: vom 19.-21.01.2024 in Haus Felsengrund in Rathen. Wem die Anfahrt im eigenen PKW zu weit ist, wir bilden auch gern Fahrgemeinschaften. Anmeldungen übers Pfarramt Frankenhausen bei Sabine Freund.