Gebetshaus

Das „Gebetshaus Crimmitschau“ soll sowohl ein Ort der ständigen Anbetung Gottes als auch Fürbitte für Crimmitschau sein. Wir möchten Jesus in Einheit anbeten, weil ER allein würdig ist, angebetet zu werden. Das erste und wichtigste Gebot „Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deinem ganzen Denken“ (Matth. 22,37) soll damit wieder an erste Stelle gesetzt werden.

In den Zeiten der Gemeinschaft mit Gott erleben wir, dass unser Glaube gestärkt wird, dass Gott zu uns redet und wir IHN persönlich besser kennenlernen.

Dazu laden wir Sie/ Euch recht herzlich ein jeweils dienstags von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr in die St. Johanniskirchgemeinde Hainstr. 1a.