Christenlehre

Oase-Kids

Bevor sich die Oase-Kids im Dezember in die Winterpause begeben treffen wir uns am 9.12.22 nochmal um gemeinsam den Krippenlichterstadtbummel zu gehen und im Anschluss mit Kinderpunsch und Plätzchen noch den Tag abzuschließen.
Achtung Treffpunkt diesmal an der Johanniskirche 15:30 Uhr.
Wieder los geht es am 20.1.23 mit „Tierisch viel los“ - Tiergeschichten aus der Bibel.
Und dann wieder aller zwei Wochen immer von 15:30-17:30 im Lutherhof

Du bist zwischen 6 und 12 Jahre alt?
Du hörst gern spannende Geschichten?
Du spielst gern mit anderen Kindern?
Du singst oder bastelst gern?
Du willst mehr über Gott und den Glauben erfahren?

Wenn Du eine dieser Fragen mit JA beantwortest, dann bist Du bei uns absolut am richtigen Platz! Jeden Dienstag um 15:45 Uhr (außer in den Ferien) treffen sich die Kinder der Klassen 4 – 6 und jeden Mittwoch 16:00 Uhr die Kinder der Klassen 1 – 3 im Gemeindesaal der St. Johanniskirche Hainstr. 1a. Du bist herzlich eingeladen und darfst auch Deine Freunde mitbringen – denn Christenlehre ist für alle Kinder offen!